Gemeindeverwaltung Walkringen

Verwaltungsangestellte/r gesucht

Sie suchen eine neue, interessante und vielseitige Herausforderung?
Wir suchen per 1. Februar 2012 oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungsangestellte(n)
Beschäftigungsgrad 80 %

Ihre Aufgaben
Der Aufgabenbereich umfasst folgende Sachgebiete, welche Sie grösstenteils selbständig führen: 

  • Bauwesen (inkl. Gebührenwesen)
  • Wasser-, Abwasser- und Abfallwesen (inkl. Gebührenwesen)
  • Kommissions- und Sekretariatsarbeiten

 

sowie

  • Telefon- und Schalterdienst
  • Mitarbeit in anderen Bereichen der Gemeindeverwaltung
  • Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung

 

Ihr Profil
Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Verwaltungslehre
  • Zwingend Erfahrung auf dem Gebiet der Gemeindeverwaltung, vor allem in den vorgenannten Hauptgebieten
  • Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Idealalter ab 25 Jahre

 

Unser Angebot
Wir bieten: 

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
  • Besoldung und Ferien im Rahmen der staatlichen Ordnung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und einem Foto bis zum 31. Oktober 2011 an: Gemeindeverwaltung, „Stellenbewerbung“, Unterdorfstrasse 1, 3512 Walkringen. Für Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeschreiberin Barbara Steudler gerne zur Verfügung (Tel. 031 701 00 22).