Sie suchen eine neue, interessante und vielseitige Herausforderung?
Wir suchen per 1. Februar 2012 oder nach Vereinbarung eine/n
Verwaltungsangestellte(n)
Beschäftigungsgrad 80 %
Ihre Aufgaben
Der Aufgabenbereich umfasst folgende Sachgebiete, welche Sie grösstenteils selbständig führen:
- Bauwesen (inkl. Gebührenwesen)
- Wasser-, Abwasser- und Abfallwesen (inkl. Gebührenwesen)
- Kommissions- und Sekretariatsarbeiten
sowie
- Telefon- und Schalterdienst
- Mitarbeit in anderen Bereichen der Gemeindeverwaltung
- Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung
Ihr Profil
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Verwaltungslehre
- Zwingend Erfahrung auf dem Gebiet der Gemeindeverwaltung, vor allem in den vorgenannten Hauptgebieten
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- Idealalter ab 25 Jahre
Unser Angebot
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
- Besoldung und Ferien im Rahmen der staatlichen Ordnung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und einem Foto bis zum 31. Oktober 2011 an: Gemeindeverwaltung, „Stellenbewerbung“, Unterdorfstrasse 1, 3512 Walkringen. Für Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeschreiberin Barbara Steudler gerne zur Verfügung (Tel. 031 701 00 22).