Aufgrund eines Auslandaufenthaltes der Stelleninhaberin suchen wir befristet für die Zeit vom 1. November 2011 bis 31. Januar 2012 eine(n)
Verwaltungsangestellte(n)
Beschäftigungsgrad 60 - 80 %
Ihre Aufgaben
- AHV-Zweigstelle
- Steuerwesen
- Einwohner - und Fremdenkontrolle
- Sekretariat Schulkommission
sowie
- Telefon- und Schalterdienst
- Mitarbeit in anderen Bereichen der Gemeindeverwaltung
- Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung
Ihr Profil
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Verwaltungslehre
- Zwingend Erfahrung auf dem Gebiet der Gemeindeverwaltung, vor allem in den vorgenannten Hauptgebieten
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- Idealalter ab 25 Jahre
Unser Angebot
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
- Besoldung und Ferienanspruch im Rahmen der staatlichen Ordnung
- Einarbeitung ab Mitte Oktober 2011 möglich
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne die Stelleninhaberin Barbara Werthmüller oder die Gemeindeschreiberin Barbara Steudler, Telefon 031 701 00 22.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre üblichen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis zum 30. April 2011. Einreichestelle: Gemeindeverwaltung, „Bewerbung Stellvertretung“, Unterdorfstrasse 1, 3512 Walkringen.