Wir suchen: Verwaltungsangestellte/r / Gemeindeschreiber/in-Stellvertreter/in

Sie suchen eine neue, interessante und vielseitige Herausforderung?

Da sich die bisherige Stelleninhaberin einer neuen Herausforderung stellt, suchen wir per
1. November 2024 oder nach Vereinbarung
eine/n

Verwaltungsangestellte/r / Gemeindeschreiber/in-Stellvertreter/in
Beschäftigungsgrad 80 - 100 %

Ihre Hauptaufgaben

  • Führung der Gemeindekanzlei / Schalter- und Telefondienst
  • Führung der Einwohner- und Fremdenkontrolle
  • Stimmregisterführung und weitere Aufgaben im Wahl- und Abstimmungswesen
  • Führung der AHV-Zweigstelle
  • Bestattungs- und Siegelungswesen
  • Stellvertretung der Gemeindeschreiberin
  • Kommissions- und Sekretariatsarbeiten
  • Weitere Tätigkeiten aus dem Bereich der Gemeindeschreiberei runden Ihr Arbeitsgebiet ab

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Verwaltungslehre, kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Fachausweis Gemeindefachmann/-frau oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
  • Erfahrung auf dem Gebiet der Gemeindeschreiberei und der Leitung einer AHV-Zweigstelle
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausdrucksgewandtheit mündlich und schriftlich
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz, gute Infrastruktur und Gemeindesoftware-Lösung Dialog/Gemowin
  • Besoldung und Ferien im Rahmen der kantonalen und kommunalen Vorschriften
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an nathalie.arn@walkringen.ch oder an Gemeindeverwaltung, „Stellenbewerbung“, Unterdorfstrasse 1, 3512 Walkringen.

Für Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeschreiberin Nathalie Arn gerne zur Verfügung (Tel. 031 701 00 23).