Mitwirkungsprojekt 2010 - Walkringen wohin?

Realstate

Vor einem Jahr wurde das Mitwirkungsprojekt 2010 „Walkringen wohin?“ gestartet. Die Bevölkerung von Walkringen konnte sich mittels Ausfüllen eines Mitwirkungsbogen schriftlich zur künftigen Ausgestaltung der Gemeinde einbringen. Zusätzlich fand am Montag, 13. September 2010, der Kick-off-Anlass, und am Samstag, 6. November 2010, ein Workshop statt. Die anwesende Bevölkerung hat sich engagierten Diskussionen zu verschiedenen Themenbereich ausgetauscht.

Es ist die Aufgabe des Gemeinderates, zukünftige Entwicklungen zu erkennen, längerfristige Prioritäten zu klären und Aufgaben zielorientiert umzusetzen. Um seine Führungsaufgabe besser angehen zu können, hat der Gemeinderat auf der Grundlage der Ergebnisse des Mitwirkungsprojektes 2010 „Walkringen wohin?“ an seiner letzten Klausurtagung ein Leitbild und einen Massnahmenplan erarbeitet.

Am Montag, 21. März 2011, 19.30 Uhr, im Saal Sternenzentrum Walkringen, präsentiert das Projektteam die Resultate aus dem Mitwirkungsprojekt und der Gemeinderat gibt eine Stellungnahme ab, wie die Ergebnisse konkret umgesetzt werden sollen. Zum Abschluss bietet ein Apéro die Möglichkeit zum vertiefenden Gespräch mit den Beteiligten.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Projektteam MWP 2010
Gemeinderat Walkringen

Programm

 

Programm

<//span>