Ferienspass 2020

Der FERIENSPASS in den Sommerferien ist bereits zur Tradition geworden. Die Jugendkommission (JUKO) Bern-Ost, der Kirchgemeinden Biglen, Grosshöchstetten, Konolfingen, Linden, Oberdiessbach, Schlosswil, Walkringen und Wichtrach organisiert den Ferienspass bereits schon zum 30. Mal.

Auch in diesem Sommer hat die Jugendkommission ein spannendes und abwechslungsreiches Programm gestaltet. z.B. Tierarztbesuch, Glacé machen, Steel Pan, Happy Painting, Stand Up Paddle, Töggelikasten bauen, Line Dance, Spitzbuben(mädchen) backen, und und und...

Schon heute möchten wir Kinder und Eltern darauf aufmerksam machen, dass die Kursunterlagen nach den Frühlingsferien 2020 in den Schulen aufgelegt oder verteilt werden. Ab diesem Zeitpunkt kann man das Kursprogramm auch von der Internetseite www.juko-ferienspass.ch herunterladen!